Ich habe die Gewinner des letzten Gewinnspiels (Jede Menge PC-Spiele zu gewinnen) angeschrieben und außer drei haben sich alle gemeldet und deren Spiele sind unterwegs. Es fehlen mir noch die Angaben von drei Teilnehmern:

  1. Gilde 2: Nr. 28 Complazer
  2. Spellforce: Nr. 58 Frogger90
  3. Siedler 5: Nr. 218 „MAGIX Blog“

Bitte antwortet auf meine E-Mail und gibt eure Adressen durch. Wenn ich bis morgen Abend keine Nachricht bekomme (dann sind es gute fünf Tage wie ich auf die Antworten warte), werde ich die drei Spiele an andere Teilnehmer verlosen.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Was mich dann noch interessiert: hats denn auch einen Zuwachs an Lesern bzw. bei den Zugriffszahlen gegeben? Müßte eigentlich – ich bin ja auch dadurch hängengeblieben. Müßte in der Statistikkurve schon ne Beule nach oben gebracht haben, oder?

  2. Hi Flash,

    ich kann jetzt momentan keinen stärkeren Zugriff, als wie vor ein paar Wochen feststellen. Ich bin aber der Meinung das Gewinnspiele sich nicht dazu eignen neue Besucher zu gewinnen (Ausnahmen bestätigen die Regel), da der Effekt schnell verpufft. Hätte ich mit den Spielen etwas erreichen wollen, dann hätte mit den 9 zu verlosenden Spielen 2-3 Gewinnspiele gemacht.

    Aber ich wollte einfach die Spiele verschenken. Wegschmeißen wollte ich sie nicht, dafür waren die noch sehr gut erhalten und auf den Ebay-Stress hatte ich keine Lust.

Kommentare sind geschlossen.