WordPress & Webwork

Günstige Secondhand-Bücher und Wickeltisch

Da wir demnächst umziehen, bietet es sich an, sich von Sachen zu trennen die man nicht mehr oder nicht wirklich braucht. Vieles wurde entsorgt und einiges ist dabei übrig geblieben, wo es wirklich schade wäre, wenn man nicht versuchen würde, für diese Sachen einen neuen Besitzer zu finden.

Meine bessere Hälfte hat auf booklooker.de eine Liste mit 66 Büchern, einem PC-Spiel, einem Hörbuch und zwei "Filmen" gestellt.

Die allermeisten Sachen sind gut bis sehr gut erhalten. Bei den beiden "Filmen" handelt es sich um die 1. und die 3. Staffel der SciFi-Serie Babylon 5. Die Bücher bilden ein breites Spektrum vom trockenen Fachbuch bis zur seichter anspruchsvollen Belletristik. 🙂

In den nächsten Tagen dürften noch ein paar Bücher hinzukommen. Also einfach vorbei schauen und das Buchregal leer kaufen. 🙂

Wir hätten auch einen Wickeltisch (SPOLING s/w), kaum benutzt, für 30 Euro an Selbstabholer abzugeben.

1 Reaktion(en)

  1. Sandra erb

    Für die Bücher, die Ihr bei Booklooker nicht loswerden solltet, empfehle ich Tauschticket und Bookmooch.
    Bei beiden bin ich seit Jahren Mitglied und das ist richtig klasse. Erst vorgestern habe ich wieder ein altes englisches SF-Buch ertauscht, dass ich seit langem gesucht habe.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.