Wir wünschen allen Lesern dieses Weblogs, den Lesern von Webwork-Tools und WordPress-Buch, unseren Kollegen und unseren Kunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Vielen Dank fürs Lesen, vielen Dank für konstruktive Kommentare, vielen Dank für die Aufträge und vielen Dank für die Unterstützung auf verschiedenen Wegen: Werbung, Flattr und der Kauf unserer Bücher.

Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen sollten, wünschen wir euch noch einmal alles Gute und wir sehen uns in alter Frische im Jahr 2011. 🙂 Oder wie man es in Köln gerne sagt:

Mach et jot, äwwer nit zo off!

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Vladimir, dir/euch auch ein frohes und erholsames Fest und einen guten Rutsch!

    grüße Ralf

  2. wünschen wir auch und wir freuen uns auf das neue wordpress praxisbuch.

  3. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso von ganzem Herzen.

    Weihnachtliche Grüsse aus Bayern

  4. Auch von mir frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

    Der stille Leser
    Dominik

  5. Frohe und besinnliche Festtage dir und deinen Lieben! 🙂

  6. Von mir auch schöne Weihnachten & einen guten Rutsch an dich und deine Familie! 🙂

  7. Wir wünschen euch aus Merseburg schöne und erholsame Festtage. Liebe Grüße senden euch Tina und Sören

  8. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso.

    Viele Grüße

    Adrian

Kommentare sind geschlossen.