WordPress: Das Einsteigerseminar * Ab Heute ist auch über Amazon.de das WordPress: Das Einsteigerseminar * erhältlich. Es handelt sich hierbei um die 2., überarbeitete Auflage.

Das Buch richtet sich mit seinem gesamten Konzept (Lernen, Üben, Anwenden) eher an Einsteiger/fast Fortgeschrittene oder an Leute die ihr WordPress-Wissen auffrischen und festigen wollen und eignet sich somit wunderbar als Grundlage für das Praxisbuch.

Drüben auf WordPress-Buch veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel, wo es drei Exemplare des Einsteigerseminars zu gewinnen gibt. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Hallo Perun

    Du hast mich deswegen mal wegen einem Rezensionsexemplar angesprochen. Ist dies noch aktuell oder wie sieht es da aus?

    Gruss,
    Pascal 😉

    1. Hallo Pascal,

      die Exemplare sind auf dem Weg zu dir.

  2. Rimbaos-Weblog » Blog Archiv » WordPress – Das Einsteigerseminar Donnerstag, 24. Dezember 2009 am 15:43

    […] 2. Auflage des Buches – WordPress – Das Einsteigerseminar – von Vladimir Simovic ist […]

Kommentare sind geschlossen.