Gewinne WordPress: Das Einsteigerseminar

WordPress: Das Einsteigerseminar * Ab Heute ist auch über Amazon.de das WordPress: Das Einsteigerseminar * erhältlich. Es handelt sich hierbei um die 2., überarbeitete Auflage.

Das Buch richtet sich mit seinem gesamten Konzept (Lernen, Üben, Anwenden) eher an Einsteiger/fast Fortgeschrittene oder an Leute die ihr WordPress-Wissen auffrischen und festigen wollen und eignet sich somit wunderbar als Grundlage für das Praxisbuch.

Drüben auf WordPress-Buch veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel, wo es drei Exemplare des Einsteigerseminars zu gewinnen gibt. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  1. Hallo Perun

    Du hast mich deswegen mal wegen einem Rezensionsexemplar angesprochen. Ist dies noch aktuell oder wie sieht es da aus?

    Gruss,
    Pascal 😉

  2. […] 2. Auflage des Buches – WordPress – Das Einsteigerseminar – von Vladimir Simovic ist […]

Kommentare sind geschlossen.