WordPress & Webwork

Handgemachte Hüllen für Kindle und Tablets

Wem das Angebot an Hüllen für Kindle auf Amazon.de nicht ausreicht oder nicht individuell genug ist, der sollte sich mal auf DaWanda umschauen.

Dieses Portal ist aus zwei Gründen interessant. Zum einen können dort handwerklich geschickte Menschen Produkte anbieten und so Geld verdienen und zum anderen findet dort der "Web-Mensch" individuelle und handgemachte Produkte. Wir haben dort schon mehrmals Sachen für die Kinder bestellt und waren bis jetzt immer zufrieden.

Aber dort findet man nicht nur Sachen für Kinder sondern auch handgemachtes Zubehör für moderne Gadgets … so auch Hüllen für Kindle und Tablets.

Handgemachte Kindle-Hülle auf DaWanda (Bild von DaWanda)

Handgemachte Kindle-Hülle auf DaWanda (Bild: DaWanda)

Wer also Wert auf handwerklich erstellte Produkte legt oder seinem Gadget etwas Maßgeschneidertes 🙂 gönnen möchte, der sollte sich bei DaWanda umschauen.

2 Reaktion(en)

  1. Pingback: Amazon Kindle: einige zussamenfassende Infos | WordPress & Webwork

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!