Den Büroalltag mit Tier-Büroklammern etwas aufpeppen

BüroklammernEs gibt ja nicht so viele Sachen, die ich mir zum “Aufpeppen” meines Büroalltags auf den Schreibtisch stellen würde. Sämtliche USB-Gimmicks (Lampe, Heizung etc.) finde ich eigentlich nach einem kurzen Schmunzeln ziemlich blöd und vor allen Dingen komplett überflüssig.

Aber was ich ja toll finde sind die Büroklammern Midori D-Clip Paper Clips. Ich “bemühe” mich ja schon immer wenigstens bunte Büroklammern zu nutzen, weil ich diese silberfarbenene Einheitsbüroklammern einfach nicht leiden kann. Aber diese Büroklammern, in Form von Tieren u. ä. finde ich mal wirklich gelungen. Nicht zu aufdringlich, aber ich denke da wird der Empfänger des Papierstapels wenigstens schmunzeln 😉

Bei JetPens gibt es außerdem noch so tolle Sachen wie Kabelbinder aus Blättern mit Stiel oder Notizzettel aus Blättern.

Weiß jemand, ob die Büroklammern auch in Deutschland erhältlich sind?

gefunden bei Design Mom

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. die klammern hab ich auch schon mal gesehen, und Dein blogpost hat mich nun endlich dazu gebracht, mal nach kaufmöglichkeiten zu suchen. 🙂
    gibts z.b. bei “luiban“. die scheinen auch noch viele andere schöne sachen zu haben … 🙂

Kommentare sind geschlossen.