WordPress & Webwork

Google: neue Grafiken für die +1-Buttons

Neue +1-Buttons von Google Da ich die dynamischen +1-Buttons von Google hier auf perun.net nicht mehr einsetze ist mir die Änderung nicht sofort aufgefallen. Die Grafiken sehen jetzt anders aus, lediglich rote Schrift auf grauem Hintergrund. Ich habe die Buttons zuerst nicht erkannt. 🙂 Ich fand die alten Buttons sahen schicker aus.

Die Änderungen an den eingebauten Buttons werden automatisch durchgeführt.

2 Reaktion(en)

  1. Sebastian

    Ich fand die alten Buttons sahen schicker aus.

    Da gebe ich dir recht. Wobei ich zugeben muss, dass man bei längeren hinschauen die Eleganz erkennt und dann ist er nicht mehr so schlimm.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen