Amazon sucht Leute für die deutschen Standorte und den Standort in Seattle. Es werden Softwareentwickler gesucht: Software Developers Level I,II, III and Software Developer Managers.

Zu diesem Anlass wird es in Berlin in der zweiten März-Woche eine Veranstaltung (hire event) geben, wo Amazon die Leute zum Gespräch einlädt und ggfl. anheuern wird.

Laut den Angaben, die ich bekommen habe, wird Amazon bei den eingestellten Personen, die sich für Seattle entscheiden, die Kosten (Umzug, Visa etc.) übernehmen.

Wer Interesse hat sollte vorab dieses Dokument ausfüllen und es an diesen Herren abschicken. Es kann nicht schaden sich auch bei der passenden LinkedIn-Gruppe anzumelden.

Allen die sich dafür interessieren und dort bewerben möchten wünsche ich viel Glück!

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon Business
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.