Webworker-Jobbörse auf perun.net

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Seit ein paar Tagen gibt es in Zusammenarbeit mit ICTJOB Deutschland GmbH eine Jobbörse für Webworker hier auf jobs.perun.net.

webworker-jobboerse-perun_net

Es finden sich dort diverse Anzeigen aus dem Bereich PHP, Javascript, WordPress, Frontendentwicklung, aus dem Bereich IT-Consulting usw. Man kann durchsuchen, nach Städten und nach Fachgebieten filtern und sich über neue Stellengebote per E-Mail informieren lassen. Wer weiß, vielleicht findest du dort deine neue Stelle oder man erkennt einfach wonach gesucht wird.

Als Arbeitgeber kann man auch Anzeigen schalten. So weit ich das verstanden habe, kann man das dann entweder im ganzen Netzwerk oder im Rahmen von jobs.perun.net machen.

Ich selber habe keine Erfahrungen als Co-Hoster von solchen Jobbörsen gemacht. Wenn ihr also Hinweise und Verbesserungsvorschläge habt, dann werde ich sie weiterleiten. Ich bin neugierig und gespannt, wie sich das entwickelt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Moin zusammen,

    alles korrekt verstanden. Die Schaltung kann entweder nur auf jobs.perun.net oder im ganzen Netzwerk von ictjob erfolgen. Auf jobs.perun.net ist natürlich auch eine kostenfreie Insertion möglich.

    Viel Erfolg allen Lesern beim Nutzen der Jobbörse.

    Matthias

Kommentare sind geschlossen.