WordPress & Webwork

WordPress-Auftrag zu vergeben

Ich bin momentan mit Aufträgen ausgebucht, habe aber hier eine Kunden-Anfrage, die ich nicht absagen möchte, sondern an einen Kollegen vermitteln möchte.

Wer schon viel Erfahrung mit WordPress hat, speziell mit Umzügen, Anpassen von Premium-Themes und Einbindung von sozialen Netzwerken, der kann sich bei mir melden. Bitte per E-Mail. Füge nach Möglichkeit ein paar Referenzen bei.

Das Projekt ist interessant, aber imho auch recht anspruchsvoll.

Vielen Dank Leute. Ich habe mehrere E-Mails bekommen und ich werde die weiter leiten. Bitte keine weiteren E-Mails, danke.

2 Reaktion(en)

  1. jtoth

    Muss der Kollege der deutschen Sprache mächtig sein oder würde es ausreichen wenn er mit dem Kunden auf Englisch kommuniziert?

  2. Pingback: Wordpress Auftrag zu vergeben | Dirk Helbert Blog

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Wartung & Betreuung

Wir kümmern uns um Ihre WordPress-Website:

WordPress-Wartung und Betreuung

 WordPress-Wartung und Betreuung