Elegant Themes, einer der Anbieter von Premium WordPress-Themes, der schon seit vielen Jahren auf dem Markt ist, hat eine neue Version seines Zugpferdes auf den Markt gebracht.

Mit der Version 4.0 haben die Herausgeber den Theme-Builder Divi stark erweitert. Dem Gutenberg zum Trotz. Bei dieser Version wurden nicht einzelne Aspekte und Funktionen erweitert, es handelt sich hierbei vielmehr um eine Rundumerneuerung mit einigen neuen Funktionen. Der verlinkte Blogartikel gibt ausführlich Informationen dazu heraus.

Template-Filter von Divi 4.0
Template-Filter von Divi 4.0

Die Art oder besser gesagt der Stil von Divi ist nicht jedermanns Sache. Der Vorteil ist für manche auch gleichzeitig der Nachteil: sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Wer etwas extrem schlankes sucht, der sollte lieber zu einem Alternativprodukt zugreifen. Für alle die keine Berührungsängste mit einer „eierlegenden Wollmilchsau“ haben, die werden bei Divi 4.0 auf Ihre Kosten kommen und werden in der Lage sein sich Ihre Website zusammenzubauen.

Hinweis: einige der Links in diesem Artikel sind Partnerlinks. Kaufst du dort etwas ein, dann bekomme ich evtl. eine kleine Provision. Möchtest du das nicht, dann kopiere einfach die Namen des Anbieters und füge die in die Suchmaschine deine Wahl ein.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.