WordPress & Webwork

Ein neues Wiki

Ich habe letztens berichtet das ich für mein neues Projekt ein Wiki-System gefunden habe. Da dieses System einige Anpassungen benötigt, habe ich mich entschieden diese zu dokumentieren. Daher habe ich mir gedacht ich installiere dieses System nochmal und dokumentiere alle Änderungen und Anpassungen an dem System.

Zusätzlich habe ich mir überlegt meine älteren Texte auf den neuesten Stand zu bringen und dies werde ich sehr wahrscheinlich auch im Wiki machen. Da es einfach um einiges komfortabler ist.

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: Peruns Blog » HTML-Editoren und Wikis

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen