Ich weiss nicht seit wann es so ist, aber ich kann mittlerweile mit Mozilla in den Onlinebanking-Bereich von DiBa. Ich kann mich gut errinern, daß es noch bis vor 2-3 Monaten nicht möglich war. Das ist schön, denn das war, neben dem testen, die einzige Aufgabe von IE auf meinem Rechner.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Jau, ist schon möglich.
    Aber leider nicht bei aktiviertem Pipelining. Woran kann das liegen?

  2. Mit Online-Banking und anderen Browsern als dem IE habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kaum eine Bank schafft es ihren Online-Banking-Bereich so zu programmieren, dass ich mich auch mit meinem Lieblingsbrowser Firefox einloggen kann.

  3. @Hotte,

    keine Ahnung.

    @Marco,

    also bei mir klappt es mit Mozilla-Websuite 1.6 relativ gut. Getestet habe ich Deutsche Bank, Postbank, Stadtsparkasse Köln und jetzt DiBa. Keine Probleme soweit.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.