WordPress & Webwork

Mozilla und DiBa

Ich weiss nicht seit wann es so ist, aber ich kann mittlerweile mit Mozilla in den Onlinebanking-Bereich von DiBa. Ich kann mich gut errinern, daß es noch bis vor 2-3 Monaten nicht möglich war. Das ist schön, denn das war, neben dem testen, die einzige Aufgabe von IE auf meinem Rechner.

3 Reaktion(en)

  1. Marco

    Mit Online-Banking und anderen Browsern als dem IE habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kaum eine Bank schafft es ihren Online-Banking-Bereich so zu programmieren, dass ich mich auch mit meinem Lieblingsbrowser Firefox einloggen kann.

  2. Perun

    @Hotte,

    keine Ahnung.

    @Marco,

    also bei mir klappt es mit Mozilla-Websuite 1.6 relativ gut. Getestet habe ich Deutsche Bank, Postbank, Stadtsparkasse Köln und jetzt DiBa. Keine Probleme soweit.

    Gruß

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!