Gerade habe ich eine Frage an den Support von all-inkl.com gestellt und keine 3 Minuten später kam die Antwort. Da hatte ich nichtmal Zeit die Kippe anzuzünden und einen Schluck Kaffee zu trinken :-). Hut ab!

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge
Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. 😕 Kaffee um diese Uhrzeit ist ja auch nicht gut.

  2. Ja, es könnte ja sein das man einen Zahnarzttermin vergisst 😛

  3. Kaffee ist generell nicht nur Ungesund um diese Uhrzeit, sondern schmeckt auch nicht.

    Dann freu dich, dass die Zahnarztzusatzversicherung nicht kommt, sonst hätte man dich bei Gericht für den versäumten Termin verklagt. 😉

  4. Stimmt … die sind wirklich schnell. Ich bin auch sehr zufrieden.

  5. schön schnell… aber moment mal: du brauchst mehr als drei Minuten, um eine Zigarette anzuzünden und einen Schluck Kaffee zu trinken? Sehr verwunderlich… 🙂

  6. Vielleicht hat er die Mail manuell via Telnet abgerufen und brauchte deshalb so lange 😉

    Perun, hattest du nicht mal einen Link zu All-Inkl, mit dem du als Vermittler eine Prämie kriegst? Ich bin nämlich gerade dabei mir da Webspace zu holen und wollte die Prämie nicht verkommen lassen 😉

  7. @kronn,
    ich bin 31, daher auch nicht mehr der schnellste. 🙂

  8. < engstirnigkeit >
    Wie? Es gibt auch 31jährige Webdesigner?
    < /engstirnigkeit >

    Aber hey: Kaffe trinken, rauchen und WordPress benutzen scheint ja jung zu halten (auch wenn man drei Minuten braucht, um zwei von diesen drei Dinge zu schaffen)

  9. multi-tasking-fähig müßte man halt sein 😉

Kommentare sind geschlossen.