WordPress & Webwork

Das nenne ich Kundenservice

Gerade habe ich eine Frage an den Support von all-inkl.com gestellt und keine 3 Minuten später kam die Antwort. Da hatte ich nichtmal Zeit die Kippe anzuzünden und einen Schluck Kaffee zu trinken :-). Hut ab!

10 Reaktion(en)

  1. hotho

    Kaffee ist generell nicht nur Ungesund um diese Uhrzeit, sondern schmeckt auch nicht.

    Dann freu dich, dass die Zahnarztzusatzversicherung nicht kommt, sonst hätte man dich bei Gericht für den versäumten Termin verklagt. 😉

  2. kronn

    schön schnell… aber moment mal: du brauchst mehr als drei Minuten, um eine Zigarette anzuzünden und einen Schluck Kaffee zu trinken? Sehr verwunderlich… 🙂

  3. Martin

    Vielleicht hat er die Mail manuell via Telnet abgerufen und brauchte deshalb so lange 😉

    Perun, hattest du nicht mal einen Link zu All-Inkl, mit dem du als Vermittler eine Prämie kriegst? Ich bin nämlich gerade dabei mir da Webspace zu holen und wollte die Prämie nicht verkommen lassen 😉

  4. kronn

    < engstirnigkeit >
    Wie? Es gibt auch 31jährige Webdesigner?
    < /engstirnigkeit >

    Aber hey: Kaffe trinken, rauchen und WordPress benutzen scheint ja jung zu halten (auch wenn man drei Minuten braucht, um zwei von diesen drei Dinge zu schaffen)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!