Mozilla beschleunigen und Shortcuts

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Liste mit Shortcuts (Tastaturkürzel, Tastenkombinationen) für Mozilla. Diese habe ich auch prompt gefunden: Mozilla Keyboard Shortcuts. Als Nebenprodukt der Suche kam ich auf einen Artikel, welchen ich zwar schon kannte, aber der damals für mich uninteressant war, da ich davon ausging, daß es nur Mozilla-Firefox betrifft.

In dem Artikel gibt es eine Anleitung, wie man Mozilla-Firefox etwas beschleunigen kann (Pipelinig wird aktiviert und die Anzahl der Anfragen wird erhöht). Dies funktioniert auch für Mozilla (die Websuite), wie ich aus den späteren Kommentaren rausgelesen habe. Daher habe ich es ausprobiert. Und Tatsache, mein Mozilla 1.7.5 ist ein guten Tick schneller beim Seitenaufbau.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

2 Kommentare

  1. nur mit aktiviertem Pipelining funktioniert das OnlineBanking der DiBa nicht mehr. Ob auch andere Banken betroffen sind kann ich nicht sagen.

Kommentare sind geschlossen.