WordPress & Webwork

Neues Spielzeug

Wieder ein neues Spielzeug für mich :grin:, von der Firma Logitech (USB-Headset 20). Worauf sich die "20" bezieht, kann ich nicht sagen. Bis jetzt kam ich nur dazu die Kopfhörer zu testen, das Kunstleder der Polster fühlt sich weich an 🙂 und die Klangqualität ist sehr gut. Mal schauen wie gut das Mikro ist. Kostenpunkt: 59,90 Euro (*autsch*).

Neues Headset

11 Reaktion(en)

  1. Greg

    Was dir übrigens noch fehlt, ist ein Favicon. Sowas ist wichtig zum navigieren mit Tabs/Bookmarks finde ich. Ausserdem erhöht es den Wiedererkennungswert.

    Hat zwar nichts mit diesem Post zu tun, aber ich musste es mal anmerken 🙂

  2. Daniele

    Ich seh auch kein Favicon (FF).

    Müsstest du dazu nicht folgende Zeile im Quelltext haben?

    <link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.domain.xy/verzeichnis/meinicon.ico">

  3. Greg

    Ah, mein Fehler. Ich benutze den Landzilla-Style (wobei ich den anderen auch sehr mag). In dem gibt es kein Favicon. Im Standardtheme schon. Du könntest ja das normale Favicon grün färben, oder einfach das normale für alle Styles nehmen.

    Muss auch nicht sein, wenn du dir nicht die Mühe machen willst, aber es wäre ganz nett 🙂

  4. Greg

    Mir ist da gerade nochwas eingefallen. Warum machen so viele Webautoren Grafiken vor ihren Listitems mit background und padding? Wäre es nicht einfacher und sinnvoller einfach list-style-image zu benutzen? Das soll keine Kritik sein, es geht ja schließlich beides, aber mich wundert das immer, und man sieht es in letzter Zeit immer häufiger, obwohl es ja eigentlich aufwändiger ist.

    Ein (winziger) Nachteil dabei ist auch, dass man nichtmehr einfach auf das Listensymbol klicken kann, um das Listitem zu markieren. (Man, bin ich pingelig :mrgreen:)

  5. Martin

    Ich hätte ja das Sennheiser PC 150 genommen 🙂 (bzw. habe es damals genommen ^^)
    Von diesem Medusa-Headset hab ich auch einiges negatives gehört 😐 Lieber guter Stereo-Klang als mäßiger Surround-Sound (dafür hab ich eh mein 7.1-System :P)

  6. Alfred

    Ich benutze das Sennheiser PC 155 USB und bin sehr zufrieden. Telefoniere öfters über Skype mehr als 2 Stunden und das Ding ist wirklich komfortabel zu tragen. Die Tonqualität natürlich ganz Sennheiser.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.