WordPress & Webwork

Blogtreff 2: Fazit und Bilder

Es war mal wieder schön und interessant. Neue Ansichten, neue Informationen, neue Ideen, neue Gerüchte (Stichwort: Googlezilla :-)). Im Gegensatz zum Treffen Nr. 1 und zu dem Ur-Treff, waren wir diesmal ganze neun Leute :-).

Leider war es für meine Handykamera dann doch etwas zu dunkel. Zum Glück hatte Daniel eine Fotokamera dabei:

Perun und Sencer

Auf dem Foto Sencer (rechts) und Icke. Weitere Bilder gibt es hier.

6 Reaktion(en)

  1. Sencer

    Yay! Ich habs auf die Titelseite geschafft. :mrgreen:

    Lustiges Treffen war es – was es so alles für Musik (nennt man das noch so?) Richtungen und Subkulturen gibt, wieder viel neues gelernt. Ich habe mich auch gefreut die neuen Gesichter kennen zu lernen. Wie heißt es so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen… wann und wo?

    Achja, Kompliment an den blitzschnellen Fotoservice. : )

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!