WordPress & Webwork

Mittwochabend ist TV-Abend

Seit längerer Zeit schaue ich mir mittwochs um 20:15 die Talk-Sendung "Hart aber Fair" an und ich freue mich wirklich mittlerweile wenn Mittwochabend ist. Die Sendung ist mehr als gut und Frank Plasberg ist ein begabter Moderator.

Es ist, in meinen Augen, eine Schande, daß stattdessen Sabine Christiansen auf ARD läuft und als Vorzeige-Talkerin angesehen wird. Eigentlich müsste es so sein, daß Sabinchen nachmittags zwischen der "Oliver Geissen Show" und "Richterin Barbara Salesch" läuft, denn da gehört sie qualitativ auch hin. Und "Hart aber Fair" sollte zu Spitzenzeit auf ARD ausgestrahlt werden.

Aber anscheinend, haben die Verantwortlichen bei der ARD kein Interesse an einer guten und informativen Talk-Sendung. Stattdessen lässt man lieber Sabinchen (in meinen Augen als Moderatorin überfordert) uns den Sonntagabend durch eine Trash-Sendung versauen.

6 Reaktion(en)

  1. anonym

    Ja, Plasberg geht hart UND fair zur Sache. Allerdings finde ich die Frau als Moderatorin mindestens so fähig wie Frank Plasberg. Seitdem sie jedoch Botschafterin für die neoliberale Sache ist, tue ich mir das Sabinerinnen-Zereden nicht mehr rein.

  2. Alex

    Wäre Sabinchen eine Trash-Sendung, dann wär´s ja noch was um die Sendezeit. Doch Sabine Christiansen ist Spieß hoch 3. Wer kann dieses Alt-Herren-Gequake eigentlich noch sehen? Ich benötigte ein Magenmittel um das auszuhalten 👿

  3. Horst

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Abe Frank Plasberg hat auch einen großen Vorteil auf seiner Seite. Er hat 90 Minuten Sendezeit. Da kann man schon etwas mehr daraus machen.

    Plasberg finde ich jedenfalls als Moderator sehr viel geschickter als unsere Vorzeigetalkerin es jemals sein wird.

  4. Horst

    Wie bekommt man eigentlich in das Kommentar-Script die Smilies wieder rein? Das andere hatte ich Dank deiner Hilfe gefunden (Fett, Kursiv …) und installiert.

  5. Ameros

    Dein Beitrag ist schon länger her, aber das wollte ich auch mal sagen. Mein Lieblingstag ist Donnerstag. Die Sendung Hart aber Fair kenn ich nicht.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.