WordPress & Webwork

Google Mail und Mozilla-Browser

Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr das gleiche Phänomen, in eurem Mozilla bzw. Firefox, beobachtet habt: so ungefähr jedes 6-7. mal stürzt mir mein Mozilla bzw. Firefox ab, wenn ich den Google Webmailer aufrufe?

8 Reaktion(en)

  1. Robert

    Das Plugin bei Firefox sowie die Weboberfläche selbst laufen bei mir ohne Probleme.
    Allein der Notifier wurde heute upgedatet und behauptet nun, ich hätte 5.000 ungelesene Mails, was nicht im mindesten der Wahrheit entspricht 😉 . Na, mal schauen, ob sich das wieder bereinigen lässt.

  2. cedric

    hi robert, *g*, vielleicht stimmt es mit den 5000. Suche einfach mal mit hilfe der erweiterten Suche nach ungelesenen nachrichten. Der notifier zeigt alle ungelesenen nachrichten, nicht nur die im posteingang an. :mrgreen:

  3. Robert

    @cedric
    Danke für den Tipp. Aber es sind wirklich weniger. Außerdem habe ich heute etliche dazu bekommen und die Zahl steht weiterhin auf 5.000!
    Andererseits werden die ungelesenen Mails in den einzelnen Etiketten mit der richtigen Zahl dargestellt. Ich vermute da wirklich einen Fehler beim Update des Plugin.

  4. kuranai

    Hi,
    also Perun ich bin der Meinung das ein Plugin bei dir diesen Fehler verursacht ich hatte auch mal so ein Problem als ich die Erweiterung sea-monkey (ich hoffe der Name ist richtig) und das Script für Gmail für diese Erweiterung installiert hatte (Ich meine die Erweiterung die Webseiten verändern kann also beispielsweise die Werbung bei Google rausnehmen kann…) .
    Und Robert dir würde ich empfehlen entweder wirklich alle Nachrichten als gelesen zu markieren oder wenn das der Fall ist in dern Einstellungen von deinem Gmail Notiefier die Option "only report unread mail in the inbox" zu aktivieren
    Mfg kuranai

  5. Perun

    @kuranai,
    es könnte gut sein, daß es an einem Plugin liegt. Drei Plugins nutze ich bei Mozilla und bei Firefox: Webdeveloper Toolbar, Checky und Flashblock.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!