Ich bin reich


Mein Blog ist
132 102,36$ wert.
Was kostet dein Blog?

Tja, ich wusste schon immer das ich es weit bringen werde :mrgreen: ein reicher Blogger ist nicht jeder.

Fast 122 000$ 132 100$ ist Perun.net schwer, das sind nach dem momentanen Umrechnungskurs etwa 102 000 Euro. OK, her damit. Ich gebe mich auch mit 110 000 Euro zufrieden.

Gefunden bei: Webmaster Blog.

Nachtrag: da ist Perun.net in wenigen Tagen in seinem Wert um 10 000 Euro gestiegen :-).

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

9 Kommentare

  1. Träumen vom großen Geld

    Jetzt geht’s los. Wer schon immer vom großen Geld geträumt hat, muss nur ein Blog aufmachen. Zumindest legt das die Übernahme von “Weblogs Inc.” durch AOL nahe. Jetzt kann jeder den Wert seines Blogs selbst errechnen lassen.

  2. Der wahre Wert eines Weblogs – Angebot & Nachfrage?

    Was ist mein Weblog eigentlich wert? So macher hat sich das insgeheim sicher schon mal gefragt. Auf einfache Weise kann sich jetzt jeder diese Frage beantworten. Neugierig? Mein Blog ist 80,164.68 $ wert.Wieviel ist Dein Blog wert? Eigentlich wollen di…

  3. How much is your blog worth?

    Wieviel ist dein Blog Wert? Diese Frage beantwortet Dane Carlson mit seinem Tool “How Much Is My Blog Worth?

    >> My blog is worth $31,614.24.

    Eine neue Idee, um an Links zukommen, scheint sogar sehr beliebt zu sein. Übrigens nehme ich…

  4. Mit Blogs Geld verdienen

    Es ist schon eine Binsenwahrheit, dass Ideen, die im Internet geboren werden, nach einiger Zeit kommerzialisiert werden. Man will Geld verdienen. So auch mit den Weblogs. Dass Blogs gerne von “seriösen” Zeitungen als billige Nachrichtenqu…

Kommentare sind geschlossen.