Screenshots vom IE 7

Bis zu der Veröffentlichung von Internet Explorer 7 ist noch ein bißchen hin, aber laut SpOn ist heute kurzfristig eine Testversion im Netz aufgetaucht. Übriggeblieben sind Screenshots von IE 7 Beta 2: Screenshot-Galerie 1 und Galerie 2 (wobei Nr. 2 in Moment überlastet ist). Man könnte sich natürlich hierbei fragen ob die Testversion versehentlich oder “versehentlich” in den Umlauf gekommen ist :-). Egal, eine gewisse Aufmerksamkeit ist Microsoft damit sicher.

Schaut man sich diese und frühere Screenshots an (z.B. bei golem.de), dann wird man sehen, dass MS auch nur mit Wasser kocht und die Features, die sich bei der Konkurenz bewährt haben (Tabs, RSS-Unterstützung etc.), integriert wurden … aber, wie gut die neuen Funktionen integriert wurden und vor allem was uns Webworker wirklich bezüglich IE 7 erwartet, werden wir dann zum gegebenen Zeitpunkt sehen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

10 Kommentare

  1. Der kriegt ja sogar endlich eine vernünftige Unterstützung von XmlHttpRequests. Screenshots interessieren mich eigentlich, mir geht es eigentlich nur um die verbesserte Unterstützung von Standards 🙂

  2. Einmal ganz objektiv gesehen, ohne jetzt irgendwelche Flamings gegen MS lostreten zu wollen: Ein hässlicher Browser, wie ich auf den Sceenshots leider erkennen musste. Gut, es zählt natürlich auch die technische Umsetzung maßgeblich und ich bin schon gespannt ob sich in Sachen Unterstützung viel verbessern wird, aber rein vom Aussehen her… eine unübersichtliche Ansammlung von “Klicki-Bunti” Schaltflächen und die Features findet man bei sämtlichen anderen Webbrowsern in einer visuell weit besseren Umsetzung. Ich hoffe da ändert sich noch etwas bis zur fertigen Version.

  3. Ich hab mir die geleakte Testversion rechtzeitig heruntergeladen und sie funktioniert auch. Wenn ihr mir Links zu den für euch wichtigsten Test-Cases gebt, kann ich auch mal eine Stunde durchtesten, um zu sehen, was er jetzt alles kann. Eins schon vorweg: Er unterstützt min-height, unterstützt overflow:visible so wie es gedacht war, fällt immer noch auf den !important-Hack rein und hat keine Unterstützung mehr für den Star-html-Hack.

    Markus

  4. Screenshots vom IE 7…

    Zwischenzeitlich ist heute eine Testversion des Internet Explorer 7 aufgetaucht. Vladimir Simovic weiss mehr und hat auch ein paar Screenshots parat. Website besuchen………

  5. […] Screenshot Gallerie 1 Screenshot Gallerie 2 ( zur Zeit ausgelastet ) Mehr bei Perun.net […]

  6. Im Internet Explorer 7 kann ich die EXTRAS nicht finden. Kann mir jemand helfen?
    Wie kann ich Verlauf löschen?

Kommentare sind geschlossen.