WordPress & Webwork

Windows Vista: Umfang der Versionen

Das die kommende Version von MS Windows (Vista) in 7-9 Versionen (je nach Quelle und je nach Zählweise) geben wird ist schon mittlerweile bekannt. Wer aber wissen will worin sich die einzelnen Versionen unterscheiden bzw. wie der Lieferumfang ausschauen wird, der kann mal die Website von Paul Thurotts Website besuchen. Auf etwa guten 4 Din A4-Seiten (laut SeaMonkey-Druckvorschau) wird auf übersichtlicher Art und Weise (Grafik, Tabellen etc.) der Umfang der einzelner Versionen beschreiben.

3 Reaktion(en)

  1. Perun

    Mich veranlasste diese Meldung meinen Mac zu umarmen *hrhr* 😉

    Ich hab’s schon immer geahnt, dass ihr Macianer ein ganz "besonderes" Verhältnis zu euren Maschinen pflegt :grin:. Naja, jeder Jeck iss anders, sagt man dazu in Köln.

    Mal schauen wie das noch wird. Die Frage bleibt ob wirklich alle Versionen auf allen Märkten verfügbar sein werden. Und wenn sich diese Versionsvielfalt auf den Preis auswirkt (je weniger Funktionen umso günstiger), dann kann es mir Recht sein. Aber so oder so, werde ich abwarten und Tee trinken.

  2. Roland

    zu diesen ganzen tabellen und features sage ich nur:

    et kütt, wie et kütt bzw. et hätt noch immer joot jejange. :mrgreen:

    Es wird eh darauf hinauslaufen, dass sich die meisten die Starter Edition kaufen und dann die Ultimate Edition irgendwo runterladen. Zumal ja der Unterschied angeblich nur durch den Key verursacht werden soll und die DVDs identisch sind. Irgendwelche Funktionen fehlen den Kiddies dann und schwupps, haste la vista ultimate! (C) (tolles Wortspiel, oder?)

    Bin gespannt, was für tolle "Online-Aktivierungs-Kontroll-Features" auf uns ehrliche User da warten…

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen