WordPress & Webwork

Shakira, Google und ich

Ich musste doch etwas schmunzeln als ich gerade eben in die Referrer-Liste geschaut habe. Wenn man in Google nach Shakira sucht landet mein Shakira-Beitrag auf Platz 6 und wenn man die Suche auf deutschsprachige Websites beschränkt dann kommt der Beitrag auf Platz 5. Als Beweis gibt es ein Screenshot in meinem Flickr-Account. Jetzt bitte nicht mißverstehen, dass ist keine Angeberei. Ich bin nur ein bißchen erstaunt, vor allem über die Schnelligkeit von Google.

4 Reaktion(en)

  1. micha

    Ja, das hab ich letztens auch festgestellt, dass Google zwei Tage nachdem ich ein neues Blog eingerichtet und mit Inhalten gefüllt hatte, schon Treffer zu den Begriffen angezeigt hat.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!