WordPress & Webwork

Stöckchen: 'Über dieses Blog'

Jens kann ziemlich weit werfen, immerhin hat sein geworfenes Stöckchen es nach Köln geschafft.

Warum bloggst Du?

Warum? Gute Frage. Ich denke mal das liegt daran, dass ich gerne quatsche. Außerdem mag ich des Web sehr gern. Und ein Weblog ist eine gelungene Kombination aus Beiden.

Seit wann bloggst Du?

So richtig offiziell seit Januar 2004.

Selbstportrait

Puh, dass ist imho immer sehr schwer. Netter, lieber, freundlicher und manchmal seeehr dickköpfiger Kerl. Der obwohl ein halber Internetjunkie, es trotzdem geschafft hat sein Hobby zur Basis seiner Selbständigkeit zu machen. Wenn ich Zeit habe lese ich gerne Fantasy-Bücher und zocke das eine oder andere Spielchen (z.B. die Civilization- und die Gothic-Reihe).

Ich merke gerade, ich bin nicht der einzige der die Hitze hasst.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Bestimmt nicht wegen meiner "hervorragenden" Rechtschreibung :-). Ich hoffe weil sie die Beiträge interessant finden und weil diese dem einen oder anderem hilfreich sind.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Welche wirklich die letzte war kann ich nicht genau sagen, aber drei, die diese Woche am häufigsten aufgerufen wurden waren Shakira, icq2go und ASUS Z9201 T.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Alle! Nein, Scherz beiseite. Das weiß ich wirklich nicht. Ich denke mal, falls iregndwelche Beiträge zu wenig Resonanz bekommen haben, dann liegt es evtl. daran, dass das Thema nicht interessant ist oder weil ich es zu langweilig geschrieben habe.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Ich lese einige Weblogs sehr gerne, aber es ist keins was ich als Lieblingsblog titulieren möchte.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Das Weblog von Jens.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Momentan sind es nur noch 95 Stück.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An Sencer, Garvin, Björn und Gerrit. Warum? Weil ich ein neugieriges Kerlchen bin :-).

5 Reaktion(en)

  1. donvanone

    Dieses Stöckchen hatte übrigens mal einen Tracker an sich befestigt, so dass sein Weg durch die Blogosphere schön verfolgt werden kann (siehe hier). Der ist unterwegs aber scheinbar verloren gegangen. Sollte er irgendwann wieder hier ankommen, bitte mit Passwort und ID hier eintragen und dann die neuen Passwörter an deine Nachfolger weiterleiten. Sollte er hier nicht mehr ankommen, werde ich wohl von Hand nachtracken müssen…

  2. Pingback: Stockattacke! Über dieses Weblog - Markup Journal

  3. Pingback: superBlog

  4. donvanone

    Hallo,
    ich bin der Urheber dieses Stöckchens, welches anfangs noch mit einem Tracker ausgestattet war. Der ist aber irgendwie verloren gegangen und darum habe ich dein Stöckchen in den Stöckchentracker eingetragen. Ebenso werde ich mit allen Stöckchen verfahren, die von dir geworfen und schon gefangen wurden. Sollten noch Stöckchen ausstehen, so teile deinen Nachfolgern bitte deine ID (12112221312) mit, damit sie sich mit dieser hier für den Stöckchentracker eintragen können. Dort bekommen sie dann auch ihre eigene ID.

  5. webdesign

    Ich bin öffters hier weil:
    1. es werden für mich intersesante Themen angesprochen, die sind vielseitig und immer frisch neu aktualisiert.
    2. das ist eine gute Möglichkeit mit anderen zu kommunitieren, die änliche Interessen haben.

    Es war früher wessentlich kompliziert jemanden kennenzulehrnen, als es kein Internet gab.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!