AMD-Notebooktest und Asus Z9201 T

Wenn die Post meinen unterschriebenen Vertrag nicht verschlammt hat (woran ich nicht glaube), dann bekomme ich am Montag das Asus Z9201 T für den zweimonatigen Test. Die Eckwerte des AMD-Notebooks sind nicht schlecht: 1,66 GhZ Doppelkernprozessor, 2 GByte Arbeitsspeicher, eine Geforce 7600 Go als Grafikkarte, DVI-Ausgang etc. Mal schauen, auf jeden Fall bin ich gespannt und falls es keinen stört werde ich ab und an auch hier darüber berichten.

Auf jeden Fall würde es mich interessieren ob ich bei meinen Anwendungen von dem Doppelkernprozessor profitieren. So weit ich es erfahren konnte ist es so das Photoshop (zumindest CS 2) davon profitiert. Es wäre sehr interessant zu wissen ob auch ein Virenscanner davon profitiert.

Diesen Beitrag teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

6 Kommentare

  1. … und falls es keinen stört werde ich ab und an auch hier darüber berichten.

    Ich bitte darum! 😀

  2. hi, ich habe deinen blog durch 25peeps.com gefunden und ich habe eine kleine bitte … ich bin grade eine austauschstudentin in bamberg und mache ein blogsprojekt für ein journalistikseminar. ich wäre sehr dankbar, wenn du fünf minuten hättest, einen 20-fragen fragebogen zu machen. besuch http://www.advancedsurvey.com und tipp survey code ##### unten rechts ein. vielen dank.

  3. @mary,

    ich habe mir die Befragung angeschaut und mich dafür entschieden, die nicht zu beantworten. Die Fragen waren mir dann doch zu privat und intim.

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.