Seit gestern hat Technorati ein neues Layout und mir gefällt es. Durch Einsatz von weiteren Farben und Icons wirkt es viel freundlicher und zudem ist das ganze übersichtlicher und man kan sich schneller zum Ziel klicken.

Technorati in neuen Kleidern

Aber es wurde nicht nur am Layout und der Struktur gearbeitet, es sind auch neue Funktionen hinzugekommen.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge
Amazon Business
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Hey Perun du Typolusche es heißt Layout nicht Laoyut.

  2. Vielen Dank für den Hinweis, habe ich gerade eben korrigiert.

  3. auf jeden fall viel klarer und userfreundlicher.

Kommentare sind geschlossen.