Den kenne ich irgendwo her

Ich glaube diesen Kerl kenne ich irgendwo her ;-):

Bernd Stromberg auf Xing

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

4 Kommentare

  1. Ich auch. Bernd taucht ja immer mal wieder gern bei XING auf. Komisch, dass er sich immer so schnell wieder abmeldet. Ob er keine Freude im Internet findet?

  2. stromberg ist doch aber nur stellvertretender abteilungsleiter, das der sich auch immer für wichtiger halten muss als er ist 😎

  3. Bernd ist in der Tat immer wieder dort und wird wohl immer gelöscht, ich denke Herr Becker hat da seine Finger im Spiel… :mrgreen:

  4. Das “Xing” Stromberg…

    Bernd Stromberg soll ja schon des öfteren bei Xing aufgetaucht sein, gesehen haben ihn aber bisher nur wenige. Perun war da mal schnell und hat eine Hardcopy angelegt.

Kommentare sind geschlossen.