WordPress & Webwork

Amazon und Tags für Produkte

Ich staune immer wieder über Amazon. Still und leise werden neue, interessante Funktionen implementiert: Video-Rezensionen, Kommentare zu Produkten und Rezensionen, Feeds etc. Die neueste Funktion ermöglicht es den eingeloggten Kunden, die Produkte zu taggen bzw. zu verschlagworten. Da ich momentan auf dem Screencast-Trip bin, habe ich ein kurzes Video aufgenommen, damit ich verdeutliche was ich meine:

a

3 Reaktion(en)

  1. Henri Apell

    Ich habe mich vor einige Tagen beim Amazon-Partnerprogramm angemeldet und experimentiere noch rum. Die vielen Möglichkeiten verwirren mich noch. Aber Übung macht den Meister, und Schauen bei dem Meister auch 😉

  2. Sven

    Wenn man mal die Entwicklung der letzten 1-3 Jahre von Amazon mit der Entwicklung von ebay vergleicht, muss man zu dem Schluss kommen, dass Amazon ab geht wie eine Rakete und ebay irgendwie am stagnieren ist.

    Irgendwie "verstaubt" ebay so ein wenig. Wenn ich nach Produkten suche, schaue ich immer zuerst bei Amazon – und dann bei ebay. Früher war das anders….

  3. Martin

    Ja, Du siehst es aus der Sicht des Users, aber sehe es doch mal aus der Sicht der Autoren. Du kannst jetzt deine Tags mit denen von Bestseller Büchern verknüpfen und schwups bekommst Du riesen traffic auf deine Artikel-Detailseite ab-ein Traum für Low Budget Autoren!

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!