Die Linkschleuder 17: WordPress und Landingpages

Die letzte Linkschleuder (Nr. 16) habe ich vor mehr als zwei Jahren abgesetzt. ich dachte mir ich führe die alte, gute Tradition wieder ein. 🙂

Zum Aufwärmen gibt es drei interessante Links:

  • WordPress Answers ist eine Frage-Antwort-Portal für Entwickler und Administratoren.
  • Top 10 Functions for functions.php ob es sich hierbei wirklich um die Top-10 Funktionen handelt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einige sind auf jeden Fall interessant.
  • Wie sollte man Landing-Pages aufbauen um die Klick-Kosten zu senken und die Konversionsrate zu erhöhen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. […] eines Tweets von Vlad Perun, bin ich auf seinen Artikel gestossen: Die Linkschleuder 17: WordPress und Landingpages. Dort war unter anderem ein Link aufgeführt, zu den 10 (angeblich) besten Functionsnippets. Dort […]

  2. Zu dem Link Landingpages. Da gibt es viele Meinungen, wie man Conversion/Kosten/Click gut im gleichgewicht halten kann. Einerseits über zusätzliche Scripte also Bid Management Tools anderseits über die Keywords. Aber am sinnvollsten ist es doch die Landingpage SEO relevant aufzubauen, sodass bei Google in den SERPs gut performt.

Kommentare sind geschlossen.