Die Linkschleuder

  • tweet-rank.de: Analysiere mit welchen Aktionen du bei Twitter Follower gewinnst oder verlierst.
  • *chirp: ein Twitter-Client für Windows (via Caschy).
  • HTML5 – Der große Überblick: Peter Kröner erzählt ausführlich was heute schon mit HTML5 möglich ist.
  • 10 Tipps für komplett unsichere Passwörter: hier wird auf ironische Weise auf die häufigsten Fehler hingewiesen und am Ende gibt es Tipps wie man es richtig macht.
  • wpMAPS-Plugin: Google Maps mühelos in WordPress einbinden.
  • Wer darf was?: Benutzergruppen in WordPress ausführlich beschrieben.
  • WYSIWYG-Editor für einzelne Benutzer anpassen: hier wird beschrieben wie man mit Hilfe eines Plugins verschiedene Editoren erstllen und einzelnen Nutzern zuweisen kann.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

10 Kommentare

  1. Genau. Seit dem er mich als Kunden kennt hat er sein Sortiment erweitert: Kommas an richtiger Stelle, korrekte Artikel und einiges mehr. :mrgreen:

    Wo ich dich gerade an der Strippe habe. Du bist doch auch bei der CeBIT dabei. Weißt du mittlerweile wann du fährst, habe nämlich ein Fachbesucher-Ticket zugeschickt bekommen.

  2. Achso, hab dich falsch verstanden – dachte, du wolltest bei mir dein Ticket abladen *lach*. Keine Ahnung – muss das mit Freundin und Job abklären. Gebe aber über die üblichen Kanäle Bescheid 😉

  3. muvik-multigrid » Links zum Thema » Von Muvik » Links zum Thema, Programmierung, Mathematik, Pyhton, Opensource, Software sagt:

    […] Tagen reifte in mir die Idee, nach Vorbildern wie dem Selbständig-im-Netz-Blog oder dem Blog von Perun, einige Links im Blog zu […]

Kommentare sind geschlossen.