WordPress & Webwork

WordPress: XING-Gruppe und der Newsletter

Zwei kleine Hinweise. Seit heute bin ich der (Haupt-) Moderator der WordPress-Gruppe auf XING. Vorher war ich Co-Moderator und Valentin Tomaschek der Moderator. Mittlerweile hat Valentin nicht mehr die nötige Zeit für die Gruppe und so gab es einen kleinen Wechsel: er ist Co-Moderator und ich der Moderator.

Wie bereits angekündigt habe ich vorgestern die erste Ausgabe des WordPress-Newsletters abgeschickt. Die Resonanz war sehr gut. Bei der ersten Ausgabe waren es schon stattliche 340 Anmeldungen und mittlerweile sind es 482 Abonnenten. Vielen Dank für das Vertrauen.

Wegen Ostern wird es die nächste Ausgabe am Dienstag, den 26. April geben. Sonst ist der Newsletter immer für Montags geplant. Hier geht es zum Archiv.

3 Reaktion(en)

  1. Heiner

    Habe den Newsletter auch bekommen, gelesen, aber noch kein Feedback abgegeben. Das kommt jetzt!

    Feedback: Toller Newsletter – das Abo halte ich aufrecht und freue mich schon auf die nächste(n) Ausgabe(n). Vielen Dank für die interessante Zusammenfassung.

    Übrigens ist Dein Newsletter auch in unserem internen Verteiler.

    Und für die Xing Moderation wünsche ich Dir viel Spaß (und Geduld). 🙂

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!