Nun ist es möglich Leute zu Google+ nur per Link einzuladen. Somit kann man Leute, die man von Facebook und anderen Netzwerken kennt, aber deren E-Mail-Adresse man nicht hat, ebenfalls zu Google+ einladen. Somit kann jeder Google+-Nutzer bis zu 150 weitere Leute einladen.

Einladung für Google+ per Link

Einladung für Google+ per Link

Eine Einladung per E-Mail ist weiterhin möglich und so wie ich es deute, ist die Einladung per E-Mail weiterhin nicht limitiert. Wer also noch keinen Account bei Google+ hat, einfach folgendem Link folgen: Einladung zu Google+.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Vielen Dank für den Artikel und den Einladungslink!
    Mal sehen, wie sich Google+ entwickelt!

  2. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
    Bin auch gespannt wie sich Google+ weiterentwickelt…..

  3. Ebenfalls vielen Dank für den Link.

  4. Von mir könnt ihr auch noch eine Einladung haben, wenn perun alle vergeben hat: google+ Einladung von vanvox

  5. […] habe ich lange gewartet, Google Plus (Google+ Project) endlich auszuprobieren. Gestern habe ich via Perun eine Einladung für die Facebook-Alternative erhalten. Google Plus befindet sich derzeit in der […]

  6. Danke schön für die Einladung – Registrierung hat geklappt 🙂

Kommentare sind geschlossen.