WordPress & Webwork

Werbung auf perun.net schalten

Ich habe den Bereich des sog. Direktmarketings schon seit vielen Monaten total vernachlässigt. Wird daher Zeit sich mal wieder mit diesem Thema zu beschäftigen.

Folgende neue Möglichkeiten gibt es, wenn man hier auf perun.net Werbung schalten möchte:

Werbung auf perun.net schalten

Rechts in der Sidebar wird es sechs Plätze für Banner (125×125 px) geben. Hier ein paar Daten zu perun.net. Zuerst ein paar Zahlen zum Besucheraufkommen der letzten 30 Tage:

Besucherzahlen der letzten 30 Tage auf perun.net

Und folgendes sagt der Dienst Alexa.com zu perun.net:

Zahlen von Alexa.com zu perun.net

Und was soll so ein Bannerplatz kosten? Fürs erste wird so ein Platz 50 Euro netto pro Monat kosten. Wenn ich das mit anderen Websites vergleiche ist das ein sehr faires und sehr günstiges Angebot.

Man kann auch für eine längeren Zeitraum buchen und sich dadurch für diesen Zeitraum diesen günstigen Preis sichern, da ich vor habe von Zeit zu Zeit die Preise anzupassen, wenn die Besucher- und Aufrufzahlen steigen sollten.

» Jetzt Werbung auf perun.net buchen «

Nachtrag: damit wir alle nicht Ärger von Tante Guugel bekommen, werden die Bannerlinks mit nofollow versehen.

Nachtrag 2: Momentan sind alle vier Plätze gebucht, aber man kann sich in die Liste vormerken lassen. Auch beim Vormerken gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Wer also schon beim Vormerken für die Bannerbuchung bezahlt, wird logischerweise in der Reihenfolge bevorzugt.

3 Reaktion(en)

  1. Alex

    Ja finde es ist ein faires Angebot, bei diesen Zahlen. Wenn es sich um die einzige Werbung handelt, wird es sicherlich ein gutes Angebot für manche Webbetreiber.
    Die Zahlen sehen wirklich gut aus, davon träumen einige. Solche Zahlen erreicht man nur mit Jahrelanger Arbeit.

    Grüße

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.