WordPress & Webwork

Kindle-Skins mit Flaggen der Fußball-EM-Teilnehmer

Für alle Fußball-Fans, die auch gleichzeitig Kindle-Besitzer sind, gibt es zur Start der Europameisterschaft auf Amazon das passende Gimmick zu kaufen: die Skins für den Kindle in Form von Landesflaggen der teilnehmenden Länder.

Fußbal-Skins für Kindle Touch

Die passenden Skins gibt es sowohl für den Kindle Touch als auch für den Kindle 4.

4 Reaktion(en)

    1. Vladimir

      Hallo Alexandra,

      Schwarz-rot-gold in senkrecht?

      Nein, dass ist schon richtig, du musst das Kindle um 90° drehen dann stimmt es. Besonders sieht man das an der tschechischen und der kroatischen Flagge.

      Die niederländische und die französische Fahne sind vertauscht.

      Die französische und die niederländische Flaggen stimmt. Wie gesagt, du musst es 90° im Uhrzeigersinn drehen, dann stimmt es. Anders gibt die Kindle Form es auch nicht her.

  1. Alexandra

    Danke für die Erläuterung, Vladimir. Ich hatte mir den Post gestern auf dem Mobiltelefon angeschaut, da konnte man nicht alle Details erkennen. Trotzdem finde ich die Ausrichtung der Fahnen etwas komisch, denn beim Lesen hält man den Kindle doch senkrecht in der Hand. Das gibt es Verwechslungspotenzial …

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.