“Von den Gefahren des Bilder-Teilens und wie man sie vermeidet”

Rechtsanwalt Thomas Schwenke führt seit einigen Jahren ein Weblog und schreibt dort häufiger zum Thema “Online-Recht”. Im letzten Jahr hat er auch ein Buch mit dem Titel Social Media Marketing und Recht verfasst. Dort werden die rechtlichen Fallstricke besprochen, die jemandem der Websites betreibt und sich auch im Social-Media-Umfeld bewegt, so drohen können.

Speziell zum Thema Bilder und Gefahren, die für Facebook-Nutzer und den Bloggern drohen, gibt es eine Präsentation wo Thomas wichtige Infos gibt:

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Ich lese Thomas Schwenkes Artikel auch regelmäßig. Wer ängstlicher Natur ist dürfte danach eigentlich nicht mehr bloggen. Der Fallstricke gibt es gerade in Deutschland einfach zu viele. Bei der Zahl von Juristen in unseren Parlamenten ist das auch kein Wunder.

Kommentare sind geschlossen.