Und hier mal wieder ein paar Lesezeichen, die sich in meinem Firefox angesammelt haben und die ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • Im Februar habe ich darüber berichtet, dass ein Link im Infobereich einer Facebook-Seite zum Impressum ausreichend sei, doch dank des neuen Facebook-Layouts trifft das nicht mehr auf die mobile Version zu. Auf allfacebook.de gibt es eine Anleitung, wie man das Risiko einer Abmahnung minimieren kann.
  • Apropos Impressum. Anscheinend gab es schon Abmahnung wegen fehlenden Impressums bei Google+. Im folgenden Artikel gibt es eine Anleitung, wie man auch in diesem Netzwerk das Risiko minimieren kann.
  • Auf www.document.ly/ findet man ein Wiki-System auf dem man zu mehreren in Echtzeit arbeiten kann.
  • Du möchtest herausfinden wer so alles auf deine Projekte verlinkt. Im Artikel Best Backlink Checker – 9 Free Tools for Checking Backlinks findest du neun kostenlose Tools dafür.
  • Auf Webwork-Tools.de habe ich ein recht interessantes Farbtool mit dem Namen ColorHexa beschrieben.
Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.