Die offizielle WordPress-Umfrage 2017

Wie seit mehreren Jahren, gibt es auch dieses Jahr eine offizielle Umfrage die sich sowohl an die Nutzer als auch an die Entwickler richtet.

Bei den Nutzern möchte man gerne erfahren wie man WordPress nutzt, ob und welche Apps zum Einsatz kommen, was man an WP gut und was schlecht findet. Bei den Entwicklern möchte man noch zusätzlich erfahren wie man mit WordPress arbeitet, welche Art von Kunden mein größtenteils betreut, in welchen Fällen man WP einsetzt und wie lange man benötigt, bis man die WordPress-Projekte umgesetzt hat.

Laut der Beschreibung ist die Umfrage anonym: es soll keine Verbindung zwischen der IP und den veröffentlichten Ergebnissen geben.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: