WordPress & Webwork

Virales Marketing mit Zahnbürste

Ich bin nicht der Einzige (hier, hier, hier und hier), der heute ein Päckchen (bei mir Nr. 25) mit einem Nassrasierer, einer Zahnbürste und einem Motorola-Handy bekam. Da ich momentan leider keine Zeit für eine Schnitzeljagd habe, habe ich stattdessen meinen Watson losgeschickt, aber ob er das Rätsel lösen kann?

19 Reaktion(en)

  1. Pingback: Bloggen heißt: Geschenke bekommen - StyleSpion

  2. Pingback: Handy, Zahnbürste und Rasierer

  3. Pingback: Die komischen Päckchen

  4. Pingback: Zahnbürste, Rasierer, Handy « Ralphs Piratenblog

  5. Pingback: Virales Gewinnspiel - admartinator.de

  6. Pingback: Motorasierbürstenpacketabsenderverdacht | || kosmar ||

  7. Hendrik Stiewe

    Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus "Bielefeld", oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup :-D

  8. Pingback: Medieval Programming » Mobile+Razor+Toothbrush = XFiles?

  9. Pingback: Achtung! Das Paket 16 ist da! | Telagon Sichelputzer

  10. Pingback: Tach, Post auf netzpfade nerdkolumne

  11. Pingback: Viralverwundung mit Rasierer, Zahnbürste und Handy

  12. Pingback: Blogger Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste

  13. Pingback: Blogosphäre in Aufruhr, warum?! - Sajonara.de

  14. Pingback: Mysteriöse Pakete für Blogs - Die Auflösung » Suchmaschinen News

  15. Pingback: dataloo » Nr. 34

  16. Pingback: Zahnbürste + Rasierer + Handy = Tchibo » Peruns Weblog

  17. Pingback: F-LOG-GE » Blog Archive » Beta Tests

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.