WordPress für iPhone

Für die iPhone-Besitzer gibt es bald eine weitere interessante Anwendung. Sie soll den Umgang mit WordPress vereinfachen. Das ganze ist Open-Source und wird sowohl WordPress.com wie auch selbst-gehostete WordPress-Installationen unterstützen. Alles weitere gibt es im entsprechenden Blog-Beitrag und im unten stehenden Video.

Hinweis von Sahanya.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

6 Kommentare

  1. […] Basic berichtete in einem kleinen Beitrag mit Videolink zu Perun von diesem Projekt, welches sich nun im Endspurt der Fertigstellung befinden soll. Laut […]

  2. Bloggen vom iPhone…

    Zufällig habe ich beim stöbern in den neuen Webapps das WordPress für iPhone gefunden. Natürlich sofort mal ausprobieren. Mit Foto.

    Edit meint: Umlaute funktionieren noch nicht, und das App bringt eine Fehlermeldung wenn man mit Umlauten veröffe……

Kommentare sind geschlossen.