Twopcharts: wie lange gibt es dich auf Twitter?

Ein kleiner Linktipp zum Auftakt der Woche. Twopcharts gehört zu den Online-Tools, die dir ein paar grundlegenden Statistiken zu einem Twitter-Account anzeigen:

Twopcharts: wie lange gibt es dich auf Twitter

Neben den öffentlichen Infos, die du selber im Bio-Feld angibst, wird auch angezeigt, seit wann es den jeweiligen Account gibt, für welchen Zeitraum der Existenz des Dienstes du den Account hast und wie viel Prozent der Nutzer sich nach dir registriert haben.

Ich habe mich zum Beispiel im Juni 2007 registriert und laut Twopcharts gehöre ich zu den ersten 0,2% der Nutzer und meinen jetzigen Account gibt es seit 81,8% der Existenz von Twitter.

Viel Spaß damit.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare

    1. @ad,

      ich hatte vor diesem Account bereits 4-6 vorher schon einen Twitter-Account, also irgendwann im Mai 2007. Konnte aber damals noch nicht viel mit Twitter anfangen. 🙂

  1. Nun ja, ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber auch ich darf mich wohl zu den “early adopters” zählen 😉

Kommentare sind geschlossen.