WordPress & Webwork

Blogs und Wikis

Ich bin mir am überlegen auch für Perun.net ein Wiki zu errichten. Daher wollte ich mal nachhorchen ob jemand von euch gelungene Beispiele einer Symbiose von einem Weblog und einem Wiki kennt?

3 Reaktion(en)

  1. Garvin Hicking

    Ich glaube Drupal ist ein Blog mit einigen Wiki-Funktionen und "Collaborative Books". Hab’s jedoch nie getestet.

  2. Perun

    Hi,
    es ging mir weniger um Systeme als vielmehr um "Lösungswege" wie man am besten Wikis in ein schon bestehendes Weblog einbaut. Aber es ist nicht so lebenswichtig. Ich werde einfach die Tage das Wiki installieren und mal schauen wie ich es am besten einbinde 🙂
    Gruß

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!