Mein Webhoster all-inkl.com bei dem ich schon seit April 2002 Kunde bin, hat eine Weihnachtsaktion gestartet. So entfällt für die drei angebotenen Pakte die Einrichtungsgebühr und für knapp 7 Euro bekommt man 10 GB Speicherplatz, 100 GB Datentransfer, SSL-Proxy, PHP, SSI, 5 MYSQL-Datenbanken, 2 Domains inkl. etc.

Warum schreibe ich diesen Beitrag:

  1. Ich mache gerne Werbung für Unternehmen mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe
  2. In den letzten 2 Monaten hatte ich 7 Anfragen ob ich nicht einen guten & günstigen Webhoster kennen würde
  3. Ja, ich bekomme eine klitzekleine Provision wenn sich jemand bei all-inkl.com über z. B. diesen, diesen oder auch diesen Link als Kunde anmeldet. Ich bin käuflich :mrgreen:.
Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge
Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. ich würd’ mich ja sofort anmelden, wenn es da nicht die besonderen zahlungsumstände für “ausländer” gibt … hach … dieser ein-mal-im-jahr-einzug stört mich ein bisschen … aber ansonsten is das xmas-special angebot einfach unschlagbar!!

  2. Eines der schlagkrätigsten Argumente der Privat-Tarife von all-inkl ist wohl die Beschränkung der “Kunden je Server”. Diesen Punkt kann ich leider bei den Xmas-Angeboten nicht finden (das Angebot wäre sonst auch zu gut). Da ich jedoch auch ein voll und ganz zufriedener Kunde von all-inkl bin, werde ich mir überlegen mal einen Monat lang zu wechseln, man kann ja jederzeit wieder zurück.

  3. ich bin selbst Kunde bei diesem Webhoster. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind bis jetzt auch alle recht positiv aufgefallen. Wie wird man Reseller bei all-inkl?

  4. all-inkl.com ist so ziemlich das Beste, was es an Hostern im Netz gibt. Man bedenke nur, dass ein 100GB-Server dort nur ungefähr soviel kostet wie 2GB bei 1und1 und Konsorten. Klasse! Um dir aber jetzt keine Cents wegzunehmen, poste ich keinen Reflink. 😉

  5. Wer weniger Speicherplatz etc. braucht:
    Kann bei

    gucken.

  6. Zu “Kunden je Server”:
    Ich habe nachgefragt, bevor ich gewechselt habe.
    Es sind nur 99 andere Personen auf dem Server. Also 100 Leute pro Server.

    Bin auch schon länger bei all-inkl.com und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß

    Dominik

  7. bin dabei – und hab’ dir ne provision geschenkt 🙂

  8. Danke für den Hinweis. Bin jetzt auch dabei 🙂

    Und wer was über Lycos wissen will, soll mich fragen. Oder auch nicht. Klar, oder?

  9. […] Bei dem Partnerprogramm von all-inkl.com bin ich seit März 2003 dabei und mittlerweile haben sich über mich 19 Leute angemeldet, wobei die letzten drei nicht mitgezählt werden, da die WebXmasSpecial-Aktion keine Provision ergeben hat . Die Provision bei diesem Partnerprogramm wird als Gutschein ausgezahlt bzw. verrechnet, 6 Wochen nach dem ersten Zahlungseingang des Neuanmelders. […]

Kommentare sind geschlossen.