WordPress & Webwork

All-Inkl.com mit Weihnachtsaktion

Mein Webhoster all-inkl.com bei dem ich schon seit April 2002 Kunde bin, hat eine Weihnachtsaktion gestartet. So entfällt für die drei angebotenen Pakte die Einrichtungsgebühr und für knapp 7 Euro bekommt man 10 GB Speicherplatz, 100 GB Datentransfer, SSL-Proxy, PHP, SSI, 5 MYSQL-Datenbanken, 2 Domains inkl. etc.

Warum schreibe ich diesen Beitrag:

  1. Ich mache gerne Werbung für Unternehmen mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe
  2. In den letzten 2 Monaten hatte ich 7 Anfragen ob ich nicht einen guten & günstigen Webhoster kennen würde
  3. Ja, ich bekomme eine klitzekleine Provision wenn sich jemand bei all-inkl.com über z. B. diesen, diesen oder auch diesen Link als Kunde anmeldet. Ich bin käuflich :mrgreen:.

9 Reaktion(en)

  1. dittodhole

    ich würd' mich ja sofort anmelden, wenn es da nicht die besonderen zahlungsumstände für "ausländer" gibt … hach … dieser ein-mal-im-jahr-einzug stört mich ein bisschen … aber ansonsten is das xmas-special angebot einfach unschlagbar!!

  2. Tobi

    Eines der schlagkrätigsten Argumente der Privat-Tarife von all-inkl ist wohl die Beschränkung der "Kunden je Server". Diesen Punkt kann ich leider bei den Xmas-Angeboten nicht finden (das Angebot wäre sonst auch zu gut). Da ich jedoch auch ein voll und ganz zufriedener Kunde von all-inkl bin, werde ich mir überlegen mal einen Monat lang zu wechseln, man kann ja jederzeit wieder zurück.

  3. Johannes

    all-inkl.com ist so ziemlich das Beste, was es an Hostern im Netz gibt. Man bedenke nur, dass ein 100GB-Server dort nur ungefähr soviel kostet wie 2GB bei 1und1 und Konsorten. Klasse! Um dir aber jetzt keine Cents wegzunehmen, poste ich keinen Reflink. 😉

  4. Dominik

    Zu "Kunden je Server":
    Ich habe nachgefragt, bevor ich gewechselt habe.
    Es sind nur 99 andere Personen auf dem Server. Also 100 Leute pro Server.

    Bin auch schon länger bei all-inkl.com und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß

    Dominik

  5. Pingback: Werbeeinnahmen in Weblogs » Peruns Weblog - Webwork und Internet

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!