WordPress & Webwork

Peruns Weblog wird eingeschult

Die Domain perun.net besitze ich schon seit der frühen Kupfersteinzeit des Webs … also seit 2002. 🙂 Aber erst seit dem 15. Januar 2004 wird die Website mit WordPress betrieben. Dem Umstand, dass ich mich für WordPress entschieden habe, habe ich viel zu verdanken und daher denke ich es wird Zeit dieses kleine Jubiläum mit einem kleinen Gewinnspiel zu feiern.

Das Gewinnspiel würde ich dann am 11. Januar starten und bis dahin weitere Sponsoren ansprechen. Neben dem was ich beisteuern werde, haben sich schon die ersten Sponsoren angekündigt. Zum Beispiel wird es folgendes geben:

Gewinne

Wenn du also Sponsor sein möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Kontaktdaten findest du im Impressum. Es müssen keine Sachpreise sondern auch ruhig Dienstleistungen sein.

6 Reaktion(en)

  1. Pingback: Tweets that mention Peruns Weblog -- Topsy.com

  2. Daniel

    Yowza, hab den 11. gleich mal rot markiert 🙂 Sehr schönes Weblog übrigens, werd ich in Zukunft regelmäßig konsultieren. Ich spiel sowieso mit dem Gedanken, ein selbstgehostetes WP-Blog einzurichten, denn so langsam wachs ich aus meiner kleinen Blog-Plattform raus …

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!