Google und die WM 2010

Auch an Google geht die Fußball-WM 2010 in Südafrika nicht spurlos vorbei. Sucht man nach WM 2010, dann bekommt man an oberster Stelle folgendes zu sehen:

Google: WM 2010
WM 2010: die nächsten Spiele, Gruppen etc.

Aufgelistet werden die nächsten Spiele, wann die starten und welche Sender die ausstrahlen. Darunter befinden sich die Gruppen-Tabellen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann auch die Ergebnisse eingeblendet werden. Für den schnellen Überblick sehr gut.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

6 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Vladimir Simovic, Web RSS News. Web RSS News said: Google und die WM 2010 http://ow.ly/17FLod […]

  2. Schau mal ganz unten auf der Suchergebnisseite, wo du auf die nächsten Seiten klicken kannst. Da gibts noch ein Easter Egg 😉

  3. Schon irgendiwie Praktisch meiner meinung nach 🙂
    Ich finde es toll von Google, dass bei großen Ereignissen oder Events immer nette Zusatzfeatures vorhanden sind. Wie zum Beispiel das Pac-Man Minigame zum 30sten Geburtstag.

Kommentare sind geschlossen.