Google und die WM 2010

Auch an Google geht die Fußball-WM 2010 in Südafrika nicht spurlos vorbei. Sucht man nach WM 2010, dann bekommt man an oberster Stelle folgendes zu sehen:

Google: WM 2010
WM 2010: die nächsten Spiele, Gruppen etc.

Aufgelistet werden die nächsten Spiele, wann die starten und welche Sender die ausstrahlen. Darunter befinden sich die Gruppen-Tabellen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann auch die Ergebnisse eingeblendet werden. Für den schnellen Überblick sehr gut.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

6 Kommentare

  1. Schau mal ganz unten auf der Suchergebnisseite, wo du auf die nächsten Seiten klicken kannst. Da gibts noch ein Easter Egg 😉

  2. Schon irgendiwie Praktisch meiner meinung nach 🙂
    Ich finde es toll von Google, dass bei großen Ereignissen oder Events immer nette Zusatzfeatures vorhanden sind. Wie zum Beispiel das Pac-Man Minigame zum 30sten Geburtstag.

Kommentare sind geschlossen.