So eben wurden WordPress 3.3.2 und WordPress 3.4 Beta veröffentlicht.

Bei WordPress gab es einige Verbesserungen in Punkto Sicherheit: einige externe Biblitoheken haben sicherheitsrelevante Updates erfahren und auch WordPress selber wurde upgedatet und dadurch wurden XSS-Schwachstellen geschlossen. Siehe auch Changelog.

WordPress 3.4 Beta 3 hat an die 90 Anpassungen seit der Beta 2 erfahren und beinhaltet ebenfalls die Fehlerkorrekturen aus 3.3.2.

Via WordPress-Blog

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Habe gerade das Update problemlos installiert. Mit Sicherheitslücken ist nicht zu spassen.

  2. […] WordPress 3.3.2 und 3.4 Beta 3 Teilen: Weitere interessante ähnliche […]

Kommentare sind geschlossen.