WordPress & Webwork

WordPress: Artikel und Seiten gezielt verbergen

WP Hide Post ist eine Erweiterung für WordPress, mit der man einzelne Artikel und Seiten gezielt verbergen kann. Nach der Installation hat man beim Erstellen bzw. bearbeiten von Artikel und Seiten zusätzliche Module zur Verfügung:

WordPress: einzelne Artikel und seite gezielt verbergen

Wegen besserer Übersicht habe ich die beiden einzelnen Module – links bei Artikeln, rechts bei Seiten – in eine Grafik zusammengefasst. Die Artikel kann man auf der Startseite, in allen Archiven, in Suchergebnissen und im Feed verbergen. Bei den Seiten (Pages) kann man lediglich die Ausgabe einzelner Seiten auf der Startseite unterdrücken oder die jeweilige Seite komplett aus allen Auflistungen fernhalten.

Ich habe vorhin die Erweiterung getestet und sie funktioniert sogar noch mit WordPress 3.3 RC1.

3 Reaktion(en)

  1. Pingback: Wie Sie Seiten in WordPress gezielt verbergen können » SigisWorld

  2. Pingback: WordPress-Newsletter Nr. 33 | WordPress & Webwork

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen