WordPress & Webwork

Acht Jahre perun.net mit WordPress

Gestern waren es genau acht Jahre her, wie ich hier auf perun.net, nach dem ich das System vorher ausführlich getestet habe, mit WordPress offiziell losgelegt habe. Der erste Artikel und zwei weitere folgten am gleichen Tag und die ersten WordPress-Tipps kamen schon in der letzten Januar-Woche hinzu.

Adminbereich von WordPress 1.0.1

Mittlerweile verfügt perun.net über 16.167 Kommentare und 1.910 Blogartikel, davon 754 zum Thema WordPress.

Auf die nächsten acht Jahre. 🙂

21 Reaktion(en)

  1. Matthias

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen. Ich danke für die tollen Artikel, die du hier immer veröffentlichst und wünsche dir, dass hier weiterhin alles so weitergeht.

    Gruß Matthias

  2. TmoWizard

    Dann mal herzlichen Glückwunsch! Und ich dachte schon, daß mein kleines Blog mit seinen 5 Jahren alt wäre! :mrgreen:

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

  3. Piet

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ich hoffe du hast auch in den nächsten Jahren weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Projekt. An dieser Stelle mal vielen Dank für die unzähligen guten Tipps & Tricks die ich hier im Laufe der letzten Jahre gefunden habe 🙂

    LG Piet

  4. Sebastian

    Mittlerweile verfügt perun.net über 16.167 Kommentare und 1.910 Blogartikel, davon 754 zum Thema WordPress.

    Wahnsinn! ^^

  5. Stefan Kubsch

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich verfolge Peruns jetzt schon sehr lang, und ich habe SEHR, SEHR stark von vielen Deiner Artikel profitiert. Soll heissen, mein kleines Blog hat technisch profitiert 😛 Mittlerweile gehe ich auch in´s sechste Jahr mit WordPress und bin immer noch sehr glücklich mit der Wahl damals. Auch wenn es natürlich ständig Verbesserungspotential gibt, so ist es doch eine Wohltat viele Dinge über Plugins und Widgets lösen zu können. So doll bin ich in PHP dann nämlich doch nicht. Und genau da waren viele Snipets, die ich hier fand goldrichtig.

    Also, auf die nächsten 8 Jahre ! Und Danke !

  6. Pingback: perun.net: Auf die nächsten acht Jahre - Perun, perun.net, WordPress - novellistisch.de

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Wartung & Betreuung

Wir kümmern uns um Ihre WordPress-Website:

WordPress-Wartung und Betreuung

 WordPress-Wartung und Betreuung