Periodensystem der HTML-Elemente

Auf JoshDuck.com findet man die Elemente fein säuberlich sortiert und gruppiert, wie man das aus dem Chemie-Unterricht her kennt. Im Gegensatz zu Dmitri Mendelejew hat er aber nicht die chemischen sondern die HTML-Elemente gruppiert und sortiert.

Periodensystem der HTML-Elemente

Klickt man ein Element an, dann wird die Beschreibung und die Verweise zu der Mozilla- und der W3C-Referenz eingeblendet. Man kann auch Seiten untersuchen und dann wird angezeigt, welche und wie häufig bestimmte Elemente eingesetzt werden.

Via Jan Heinicke

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  1. […] bei Perun gelesen und sofort ans teilen gedacht: Das Periodensystem der […]

  2. Ich verstehe diese teilweise willkürliche Sortierung nicht.
    Oder gibt’s gar keine und das ist nur eine aufgehybschte Linkliste?

Kommentare sind geschlossen.