Und wieder mal ein paar Lesezeichen, die sich in meinem Firefox angesammelt haben und die ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • Auf Netmagazine.com findet man eine Auflistung und Beschreibung von 18 Tools, die die Bilder komprimieren. Wie immer muss man sich bewusst sein, dass solche Listen nie vollständig sind. Wer bessere Alternativen kennt, einfach einen Kommentar hier abgeben.
  • Apropos die besten. Auf best-webdesign-tools.com befindet sich ein sortiertes und durchsuchbares Verzeichnis welches momentan 328 Webdesign-Tools inkl. Beschreibung listet.
  • Was passiert wenn man <body bgcolor="chucknorris">test</body> in eine HTML-Datei eingibt? Hier findest du das Ergebnis. 🙂
  • Dir ist gerade langweilig und du möchtest mal schauen was bei Twitter so weltweit los ist? Auf Tweetping wirst du fündig. In Echtzeit werden dort die einzelnen Tweets ausgewertet, die Statistiken angezeigt und auf einer schicken Weltkarte abgebildet.
  • Libreoffice 4.0 ist da und bringt eine Reihe von Neuerungen mit sich. Auf Golem.de gibt es einen ausführlichen Artikel der auf die neuen Funktionen eingeht.
Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Netzteile: Lokalblogs, Infografiken, AuthorRank, Hangouts uvm. › Jens Nähler Freitag, 08. Februar 2013 am 12:39

    […] https://www.perun.net/2013/02/07/linkschleuder-die-besten-grafikkomprimierer-die-besten-webdesigntool… Und wieder mal ein paar Lesezeichen, die sich in meinem Firefox angesammelt haben und die ich euch nicht vorenthalten möchte: Auf Netmagazine.com findet man eine Auflistung und Beschreibung von 18 Tools, die die Bilder komprimieren. […]

Kommentare sind geschlossen.