Ein Kindle-Kurztipp am Rande: Passend zu der Europameisterschaft in Ukraine und Polen, schenkt Amazon.de unter dem Namen „Freistoß für Kindle“ den Lesern je drei Kindle-Bücher zum Thema Fußball und zwar an jedem Vorrundenspieltag, an dem die deutsche Mannschaft spielt. Also am 09. Juni, am 13. Juni und am 17. Juni … jeweils von 0:00 bis 23:59.

Amazon verschenkt Kindle-Bücher zum Thema Fußball

Unter den Büchern die verschenkt werden, ist auch ein Buch über den FC St. Pauli: FC St. Pauli – Alles drin: Der Verein und sein Viertel.

Auch hier noch einmal der Hinweis: um die E-Books zu lesen ist der Kindle nicht notwendig, es geht auch mit kostenlosen Kindle-Apps für PC, Mac, iPod touch, iPhone, iPad, Windows Phone und für Android-Systeme.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.