Gratis Fußball-Bücher für den Kindle

Ein Kindle-Kurztipp am Rande: Passend zu der Europameisterschaft in Ukraine und Polen, schenkt Amazon.de unter dem Namen “Freistoß für Kindle” den Lesern je drei Kindle-Bücher zum Thema Fußball und zwar an jedem Vorrundenspieltag, an dem die deutsche Mannschaft spielt. Also am 09. Juni, am 13. Juni und am 17. Juni … jeweils von 0:00 bis 23:59.

Amazon verschenkt Kindle-Bücher zum Thema Fußball

Unter den Büchern die verschenkt werden, ist auch ein Buch über den FC St. Pauli: FC St. Pauli – Alles drin: Der Verein und sein Viertel.

Auch hier noch einmal der Hinweis: um die E-Books zu lesen ist der Kindle nicht notwendig, es geht auch mit kostenlosen Kindle-Apps für PC, Mac, iPod touch, iPhone, iPad, Windows Phone und für Android-Systeme.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: